Wir freuen uns über jede Bewertung!

Kommentare: 61
  • #61

    Alexandra Krauter (Freitag, 22 März 2024 14:38)

    Hallo liebe Nelly - Unsere Luna ist nun schon 3 1/2 Jahre bei uns und wir sind jeden Tag überglücklich mit ihr!
    Eine ganz tolle und intelligente Hündin! Jederzeit wieder einen Hund aus ihrer Zucht!
    Liebe Grüße

  • #60

    Pearl Pia Balzer (Mittwoch, 12 April 2023 21:08)

    Liebe Nelly und Familie,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich, für Nitro Buster von Werkhausen (10 Monate) bedanken. Er macht seinem Namen alle Ehre, der Bursche strotzt vor Kraft, Eigensinn und Unternehmungslust. Sein liebevoller Charakter kommt überall gut an und er hat viele Freunde gefunden. Ich würde mich jederzeit wieder für einen Hund aus eurer Zucht entscheiden.
    Bleibt gesund und lieben Gruß.

  • #59

    Frau Schäfer (Samstag, 18 Februar 2023 22:23)

    Was sollen wir sagen, außer super!! Eine tolle freundliche Familie vom Fach. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und bekommt gleich einen Eindruck von Hündin und Welpen. Hier wird unterstützt und bei jeder Frage, selbst nach Abholung, steht Nelly zur Verfügung! Bei der Welpen Zeit gab es reichlich Fotos, Videos,.. Unsere Hündin ist super schlau, ruhig, ausgeglichen, nicht ängstlich und hat einen tollen eigenen Kopf ;) Wir würden uns jeder Zeit wieder für die Familie hier entscheiden! Vielen Dank

  • #58

    Verena Jung (Dienstag, 07 Juni 2022 08:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Wurf !!!!
    Sind da auch schwarze Mädels bei?

    Viele Grüße aus Betzdorf
    Verena Jung

  • #57

    Annabelle Bader - Mutsch (Sonntag, 05 Juni 2022 12:44)

    Guten Tag,
    wir haben vor 5 Jahren einen Welpen von Ihnen bekommen und suchen gerade für einen Freund. Haben Sie derzeit Hunde abzugeben?
    LG, A. Bader-Mutsch

  • #56

    Nicole Griffel (Montag, 21 März 2022 07:07)

    Liebe Nelly,


    Vielen lieben Dank für so eine tollen Hund. König Simba von Werkhausen ist jetzt 2Jahre alt und ist zu einem super schönen Rüden heran gewachsen. Er ist aus unsere Familie nicht mehr wegzudenken. Außerdem ist er im Moment in der Ausbildung zum Such- und Rettungshund.

    Liebe Grüße Nicole und Familie

  • #55

    Heike (Montag, 17 Mai 2021 19:32)

    Wir sind glücklich über unseren hübschen braunen Rüden, der jetzt bald 5 Monate alt ist.
    In der Welpenzeit hat uns Nelly von Beginn an kompetent und liebevoll beraten und steht uns auch jetzt immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Gerade für uns als Hundeanfänger ganz wichtig.
    Die Familie Berglesow ist eine tolle Züchterfamilie mit hohen Standards und einem durchdachten Konzept. Wir sind rundum zufrieden und haben für das zukünftige Leben von unserem Karl ein gutes Gefühl, weil wir wissen, wie gezüchtet wurde und wir auch die Eltern kennenlernen konnten.
    DANKE, wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden!

  • #54

    Ulrike Brückner (Donnerstag, 08 April 2021 12:16)

    Liebe Nelly,
    vielen Dank für unsere süße Lina ❤️.
    Sie zieht täglich mit ihrem Charme und ihrer tapsigen Schönheit sämtliche Menschen in ihren Bann.
    Sie gibt einen viele kleine Glücksmomente und ist für unsere Familie nicht mehr wegzudenken!
    Danke
    Ulrike,Ben,Ralf& Lina ❤️

  • #53

    Patricia Giesler (Samstag, 27 Februar 2021 09:49)

    Liebe Nelly,
    vielen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung von Anfang an. Anfragen wurden immer prompt beantwortet. Auch nach dem Umzug unserer süßen Lina in ihr neues Zuhause durften wir Dich um Rat fragen und Du hast immer sehr ausführlich geantwortet. Lina ist unser erster Hund und es klappt alles super. Sie hat ein ganz tolles Wesen und lernt sehr schnell. Wir sind alle beeindruckt. Unser Tierarzt hat uns auch gleich bescheinigt, dass Lina eine ganz tolle und kerngesunde Hündin ist. Die ganze Familie ist glücklich. Vielen lieben Dank .

  • #52

    Nikita Geller (Montag, 18 Januar 2021 22:26)

    Liebe Nelly,

    vielen Dank für die tolle Betreuung und Beratung seit unserer alter ersten Kontaktaufnahme! Keanu hatte keinerlei gesundheitliche Probleme und wächst zu einem prächtigen Burschen heran. Vielen lieben Dank für die tolle Bereicherung in unserem Leben!

    Liebe Grüße
    Nikita & Katarina

  • #51

    Sonja (Montag, 28 Dezember 2020 17:13)

    Liebe Nelly,
    unser Milow ist heute 4 Monate alt geworden und seit 6 Wochen bei uns. Er ist ein bildschöner Hund, der gerne und schnell lernt auch wenn er manchmal ganz schön frech sein kann ;-). Er hat unser Leben im positiven Sinne auf dem Kopf gestellt und wir möchten ihn keinen einzigen Tag missen. Vielen Dank für diesen tollen Hund. Wir würden uns jederzeit wieder für Euch entscheiden,
    Liebe Grüße Sonja, Jörg und Milow

  • #50

    Alexandra Krauter (Freitag, 13 November 2020 19:04)

    Unsere Luna ist für uns ein Augenstern!!! Wunderschönes und gesundes Tier -
    Es wird nicht die letzte Hündin von Ihnen gewesen sein!!! Vielen Dank!!! �

  • #49

    Ulrike Trompter (Sonntag, 11 Oktober 2020 13:33)

    Unsere Bonnie wird dieses Jahr schon 6 Jahre alt. Sie ist ein tolles Mädchen und wir lieben sie über alles. So eine liebe, verschmuste und quirlige Maus. Danke, für diesen TOLLEN Hund...

  • #48

    Maria Seibel (Freitag, 31 Juli 2020 17:25)

    Unser Goldschatz "Marley" Hado von Werkhausen hatte am Sonntag seinen 4. Purzeltag. Er ist ein Bildschöner Labbi geworden, der überall bewundert wird. Er war leicht und willig erziehbar, trotz seiner anfänglichen Wildheit. Auch auf unseren Reisen verhält er sich vorbildlich. Wir bedanken uns bei Familie Berglesow für diesen tollen Hund.

  • #47

    Carolin & Nicole M. (Donnerstag, 16 Juli 2020 07:55)

    Liebe Nelly, unser kleiner Paul ist super bei uns angekommen. Sein Wesen, Gemüt, und seine ausgesprochene Lernwilligkeit beeindrucken nicht nur uns immer wieder. Unser wunderschönes neues Familienmitglied lässt jeden Tag unsere Herzen höher schlagen.
    Vielen Dank für diesen tollen Hund und die tolle Unterstützung.

  • #46

    Sharon (Samstag, 13 Juni 2020 22:37)

    Liebe Nelly,
    morgen wird unsere süße Leyla 18 Wochen, unser Herz war sehr zügig erobert. Sie ist super! Kerngesund, lernfähig und die Endeckungstouren im Wald oder Garten stehen ganz oben auf dem Tagesplan.
    Sehr kompetente Züchterin, tolle Gegend um die ersten Wochen aufzuwachsen. Wir sind froh unsere Maus von euch zu haben!

    Liebe Grüße Sharon,Osman &Leyla

  • #45

    Daniela Steckenstein (Samstag, 06 Juni 2020 17:07)

    Sehr kompetente Züchterin. Sehr einfühlsam. Macht einem Mut wenn man anfänglich Sorgen oder Bedenken hat. Ich würde mir jeder Zeit wieder eine Labradorhündin bei ihr holen! Meine Hündin ist mein ein und alles! Vielen Dank Nelly für so eine tolle Hündin !!!

  • #44

    Natalie Jort-Koller (Dienstag, 26 Mai 2020 19:40)

    Unser Pitt Dexter von Werkhausen feiert heute seinen 3 Geburtstag und wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für unseren Schatz bedanken. Er erfüllt unser Leben jeden Tag mit so viel Freude, er ist immer noch unglaublich verspielt und unendlich treu und liebevoll. Durch ein Zufall auf euch gestoßen und keine Sekunde bereut!

  • #43

    Familie Saling (Sonntag, 17 Mai 2020 10:33)

    Liebe Nelly,
    unser neues Familienmitglied Luke ist inzwischen 3 Monate bei uns.
    Wir können von Luke nur Gutes berichten: Luke hat ein gutmütiges, freundliches Wesen, ist kerngesund und lernt schnell und gerne. Er hatte sich innerhalb von paar Tagen ohne Probleme in seinem neuen Zuhause eingelebt und fühlt sich sehr wohl bei uns. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und das haben wir auch schon mehrfach getan, weil wir gefragt wurden, woher wir diesen tolle Welpen haben.

    Herzlichen Dank für die Bereicherung in unserem Leben.
    Familie Saling

  • #42

    Familie Barth (Mittwoch, 18 März 2020 11:26)

    Liebe Nelly,

    vielen Dank für unseren süßen Schatz Kasper :-)
    Er ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und ein echtes Goldstück !! Sein überaus angenehmes, liebevolles, geduldiges und lernwilliges Wesen fällt überall sehr positiv auf !! Tiertrainer fragen schon nach dem Züchter ;-)
    Zu unseren beiden Mädels ist er sehr liebevoll und verspielt !!

    Vielen Dank für alles
    Familie Barth

  • #41

    Cardinale (Mittwoch, 08 Januar 2020 06:15)

    Auch auf diesem Wege möchten wir nochmal danke sagen, unsere Luna ist eine ganz liebe.
    Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert�.

    Mit freundlichen Grüssen
    Familie Cardinale

  • #40

    Familie Sperling (Freitag, 15 November 2019 19:19)

    Liebe Familie Berglesow,
    Wir sind Euch sehr dankbar! Mit unserer wundervollen Taya haben wir den besten Hund den man sich nur vorstellen kann!!!!! Sie bringt richtig Leben ins Haus! Alle lieben sie! Sie ist super verspielt,lieb,verschmust und verzaubert uns alle jeden Tag aufs Neue!vielen Dank nochmal für alles und mit ganz freundlichen Grüßen, Familie Sperling

  • #39

    Stefer- Schirdewan (Sonntag, 29 September 2019 21:18)

    Unser Milo ist seit Mai bei uns .Damals war er 8 Wochen. Wir sind sehr verliebt in diesen schlauen und intelligenten Hund .
    Er lernt unglaublich schnell und ist immer freundlich zu allen .Vielen Dank liebe Nelly!

  • #38

    Familie Nusch (Dienstag, 10 September 2019 10:38)

    Liebe Familie Berglesow,
    heute wird unser Fox 6 Monate und ist seit 4 Monaten bei uns zu Hause.
    Fox hat sich super schnell eingelebt und ist eine echte Bereicherung für uns.
    Wir bedanken uns für die tolle Beratung, bevor der Fox überhaupt geborgen war.
    Die Überlegung ob wir uns einen Hund holen war sehr langwierig und ihr habt uns einen tollen Hund als Familienmitglied überreicht. Fox lernt sehr schnell, geht super mit unseren Jungs um, vor allem merkt er wirklich super bei wem er toben darf und bei wem er vorsichtig sein muss.
    Recht herzlichen Dank für alles.
    Ganz lieben Gruß

  • #37

    Familie Pepperl (Samstag, 03 August 2019 20:36)

    Liebe Nelly,
    wir sind sehr glücklich mit unserem Emil (4,5 Monate).
    Er ist ein toller Hund, manchmal auch ein wenig frech :D aber ein ganz liebes Wesen!
    Danke dir für die gute Beratung sowie die aktuellen Fotos während der Wartezeit bis wir ihn endlich holen konnten!
    Ganz liebe Grüße! :)

  • #36

    Martina & Co. (Samstag, 29 Juni 2019 15:49)

    Gestern ist unser geliebter Johnny schon 3 Jahre alt geworden...jeder Moment mit ihm ist die wahre Freude..., wir haben ihn im
    August 2016 von Familie Berglesow abgeholt, Beratung und Betreuung waren perfekt.., würde jedes Jahr am liebsten noch einen dazu nehmen...
    Er ist kerngesund, ein tolles Wesen, der beste Hund auf der ganzen Welt..., ein Traum von einem Labrador!! Jederzeit wieder!! DANKE!!
    Martina und Co. aus Frankfurt

  • #35

    Jens und Madeline (Samstag, 08 Juni 2019 19:51)

    Liebe Familie Berglesow,
    seit dem 31.05.2019 lebt unsere liebe Ella bei uns und wir bereuen keine Sekunde.
    Ganz vielen lieben Dank für die tolle Begleitung eurerseits und die vielen tollen Videos und Fotos, die uns die Wartezeit auf unsere Hündin versüßt haben.
    Wir können und werden euch immer weiterempfehlen. :-)
    Ganz liebe Grüße, Madeline und Jens

  • #34

    Tina und Steven (Samstag, 04 Mai 2019 12:32)

    Seit dem 29.12.2018 bereichert unsere Beautiful Emma unser Leben!
    Wir sind jeden Tag glücklich und dankbar das sie bei uns ist ! Sie hat so einen tollen Charakter und man kann einfach jeden Tag erleben wie sie die Welt entdeckt und was für ein liebes Wesen sie hat.
    Wir möchten der Familie Berglesow danken und Vorallem Nelly für die liebevolle Aufzucht und den immer supernetten Kontakt. Danke für alles ❤️ Liebe Grüße Tina, Steven und Emma

  • #33

    Familie Martin (Samstag, 27 April 2019 10:38)

    Liebe Familie Berglesow,
    vielen lieben Dank euch für unseren Artos! Er ist eine absolute Bereicherung für unsere kleine Familie und wir freuen uns jeden Tag auf ihn! Vor 2 Jahren haben wir ihn bei euch abgeholt und seitdem schenkt er uns seine Liebe und Treue.
    Liebe Nelly, danke euch für tolle Beratung, für eure Unterstützung jede Zeit, danke euch für unseren tollen Hund! Wir sind froh, dass wir uns für eure Zucht entschieden haben und können euch nur weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße von uns, Familie Martin

  • #32

    Katrin (Freitag, 26 April 2019 08:07)

    Vor fast 2 Jahren durfte Yukina das Licht der Welt erblicken und im Juli durfte ich sie zu mir holen. Es war von Anfang an klar, dass sie Assistenzhündin werden soll.
    Im November 2018 hat sie die Prüfung zum Assistenzhund erfolgreich bestanden und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen �
    Vielen lieben Dank, dass Sie mir Yukina anvertraut und damit ein viel besseres Leben ermöglicht haben.

    Herzliche Grüße
    Katrin und Yukina

  • #31

    Maike,Aaron , Elias + Luna (Samstag, 20 April 2019 15:22)

    Wir haben schon im November 2013 unsere Luna bei euch abgeholt. Sie hat einen ganz tollen Charakter und ist ein absoluter Familienhund. Sie begleitet uns fast überall hin. Vor allem zum wandern in die Berge. Selbst Sessellift fahren ist kein Problem. Sie ist ein ganz toller Hund. Vielen Dank.

  • #30

    Ralph und Gudrun (Montag, 01 April 2019)

    Auf der Suche nach einem Labradorwelpen stießen wir auf die Zucht der Familie Berglesow. Schon bei unserem ersten Besuch waren wir sehr positiv angetan. Wir konnten die Elterntiere sehen, die beide sehr menschen zugewandt und freundlich waren. Nelly ermöglichte uns mehre Besuche, sodass wir schon früh eine Beziehung zu "unserem" kleinen Welpen aufbauen konnten, den wir schließlich Mitte Januar mit nach Hause nehmen durften. "Chicco" freut sich über jeden Besuch, geht freundlich auf alle Menschen zu und hat gerne mit Kindern zu tun, was uns sehr wichtig war.
    Auch in der Hundeschule wird er von den Trainern immer wieder für sein freundliches und aufmerksames Wesen gelobt. So haben wir nun, dank der guten Vorarbeit der Familie Berglesow, einen gut sozialisierten menschen zugewandten Labrador, in unserer Familie. Vielen Dank

  • #29

    Ralph und Gudrun (Sonntag, 24 März 2019 20:48)

    Auf der Suche nach einem Labradorwelpen stießen wir auf die Zucht der Berglesows. Schon unser erster Besuch sprach uns positiv an. Wir konnten die Elterntiere sehen und beide waren sehr lieb und menschenbezogen. Nelly bot uns mehrere Besuche bei den Welpen an, so war es uns möglich, schon vor dem „Umzug“ des kleinen Chicco eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Durch die gute Vorarbeit der Züchterfamilie konnten wir schließlich einen gut sozialisierten Welpen mit nach Hause nehmen. Er macht uns tagtäglich viel Freude und fällt auch bei den Trainern der Hundeschule immer wieder positiv durch sein freundliches Wesen auf.

  • #28

    Christian und Vanessa (Dienstag, 12 März 2019 08:36)

    Wir haben Hugo am 1.1.19 abgeholt und freuen uns jeden Tag über ihn� er ist total lieb, wächst und lernt sehr schnell und seinen lieben Hundeaugen kann man kaum widerstehen.
    Vielen lieben Dank für die gute Beratung Nelly!�

    LG
    Christian und Vanessa

  • #27

    Julia (Samstag, 09 März 2019 20:16)

    Am 29.12.19 haben wir unseren kleinen Thor abgeholt. Seit dem bereichert er unser Leben jeden Tag aufs Neue. Charakteristisch und Optisch entspricht er zum großen Teil der Arbeitslinie, sodass uns nie langweilig wird. Er wächst wahnsinnig schnell und lernt noch schneller. Der Kleine zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Für diesen tollen Hund möchten wir uns gerne bedanken. Wir können die Zucht nur jedem weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Julia

  • #26

    Sahra (Samstag, 09 März 2019 12:29)

    Unsere Emma ist jetzt seit 8 Wochen bei uns und wir freuen uns jeden Tag über sie. Danke Nelly Emma ist wirklich toll �

  • #25

    Susanne Skutschik (Dienstag, 22 Januar 2019 20:10)

    Liebe Nelly, gerade diese Seite entdeckt, da wollte ich doch einfach mal unser positives Feedback da lassen! Wir sind super happy mit unserer Mara! 2015 hat Susi unseren Goldschatz zur Welt gebracht, sie bereichert unser Leben seitdem mit unvergesslichen Erlebnissen.
    Vielen Dank für die tolle Aufzucht, besser hätte unsere Maus nicht aufwachsen können.
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Alles Liebe
    SUSANNE

  • #24

    Michelle (Samstag, 20 Oktober 2018 17:17)

    Wir haben unseren Rüden Balu am 03.10.2018 bekommen. Er bereichert unser Leben und wir sind total glücklich Ihn zu haben! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Wir können Familie Berglesow als Züchter nur jedem weiterempfehlen!

  • #23

    Michaela (Mittwoch, 27 Juni 2018 12:30)

    Wir haben einen tollen Rüden am 8.4.2017 bekommen. Sam ist am 20.1.2017 geboren und hieß eigentlich Milow.
    Er ist groß und kräftig- ein echter Prachtkerl.

    Würden uns über Kontakt zu Wurfgeschwistern freuen. Bei Interesse Kontakt über Facebook ( Michaela Gia aus Solingen)

  • #22

    Tanja (Montag, 11 Juni 2018 12:02)

    Hallo liebe Familie Berglesow, auch unsere Suki wurde am 6.12.2015 geboren und hat unser Leben richtig bereichert. Sie ist so aufgeweckt und erkundigt ganz aufmerksam die Welt um sich herum. Von ihrer roten Farbe sind alle immer ganz angetan und erst recht von ihrem bezauberndem Wesen. Sie nimmt jeden direkt für sich ein. Eben eine richtige Labbi Dame. Es ließe sich so viel über sie schreiben, aber wir wollen einfach nur nochmal „vielen Dank“ sagen!

  • #21

    Anna (Montag, 14 Mai 2018 11:23)

    Am 06.12.2015 wurde unsere kleine Ebby geboren. Seitdem sie bei uns ist, bereichert sie uns jeden Tag. Ebby ist ein sehr intelligenter und sportlicher Hund, was sich auch an ihrer Figur wiederspiegelt. In allem entspricht sie einem Labrador aus der Arbeitslinie, sehr charakterstark und immer mit dem Köpfchen einen Schritt weiter. Ebby ist total auf ihre Besitzer bezogen und sehr liebenswürdig.
    Danke für diesen einzigartigen, tollen Hund.
    Liebe Grüße Anna und Ebby

  • #20

    Simone Jordan (Freitag, 27 April 2018 14:49)

    Wir haben von Ihnen am 4.9.2015 unsere Kira gekauft ,und wir sind sehr zufrieden mit ihr .Sie wird ja auch schon fast 3 Jahre alt ,vielen Dank für die schöne Hündin

  • #19

    Madita Pfanner (Montag, 23 April 2018 18:44)

    Hallöchen,
    Wir haben unseren Aaron 2013 bei euch gekauft und er ist mein bester Freund und das beste was mir je passiert ist ! Er ist top gesund und ein richtiger prachtkerl geworden ! Danke für diesen tollen Hund :) Wenn ich noch mal einen Hund kaufe dann bei euch !
    Lg :* Madita und Aaron

  • #18

    Simone Scholemann (Donnerstag, 19 April 2018 15:59)

    Liebe Nelly,
    wir haben Frida seit dem 14.03.2018 und möchten uns herzlich bei Euch für diese tolle Hündin bedanken! Wir sind sehr glücklich ! Sie entwickelt sich ganz prächtig, Auto fahren in ihrer Transportbox ist kein Problem, Vormittags bleibt sie schon seit zwei Wochen problemlos alleine zu Hause, sie geht aufgeschlossen und selbstbewusst durch die Welt und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu spielen, schmusen und zu arbeiten. Wir hoffen es melden sich noch einige stolze Besitzer aus dem selben Wurf, sodass wir uns vielleicht irgendwann einmal Treffen können...Herzliche Grüße aus dem Sauerland !

  • #17

    Klaus Ryniak (Mittwoch, 11 April 2018 13:40)

    Hallo :-)
    Seit dem 16.03.2018 bereichert Santiago mein Leben.
    Er entwickelt sich prächtig, hat bereits ab der ersten Nacht durchgeschlafen, meldet sich wenn er muss und war sehr schnell nahezu stubenrein, mag Autofahren sehr gerne und kann dabei auch problemlos entspannen/schlafen, ist sehr lernbereit, neugierig und zaubert jedem lauter kleine Herzchen in die Augen.
    Der Kontakt zu Familie Berglesow ist sehr positiv und auch mehrere Besuche waren gar kein Problem. Auskünfte jeder Art werden gerne gegeben und auch später kann man sicher immer wieder melden.
    Ich bin rundum glücklich und sehr dankbar für Alles.
    Liebe Grüße, Klaus + Santi(ago)

  • #16

    Natalia Iseli & Daniel Mosimann (Sonntag, 18 März 2018 09:50)

    Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Unix-Mowgli von Werkhausen. Wir wurden sehr lieb begrüsst, haben ein sehr gutes Erlebnis gehabt und können Familie Berglesow weiterenpfehlen. Was wir super finden, dass man den Kontakt halten kann und bei Fragen sich auch melden darf. Sehr nett! Der Kleine entwickelt sich schon prächtig! Super Auto gefahren, toll wie er Pipi draussen macht und so schnell lernt. Er ist grossartig. Wir haben ein grosses Glück und danken euch vielmals dafür! Danke für die tolle Sache die ihr leistet. Liebe Grüsse Natalia & Daniel

  • #15

    Irina und Wjatscheslaw Held (Mittwoch, 28 Februar 2018 23:08)

    liebe Familie Berglesow, ihr habt eine sehr schöne Zucht! Tolle Hunde, kräftige gesunde Welpen, vorallem der Zuchtrüde ist ganz klasse!!! Wir sind sehr zufrieden und danken euch für eure Hilfe und Zeit, die ihr für uns genommen habt.

  • #14

    Petra & Mario Schneider Mittwoch 24.1.18 (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:30)

    z.b hört er schon auf seinen Namen,auf :Komm und Sitz. Nachts schläft er durch.Wir sind sehr glücklich das Milow bei uns ist und danken für diesen tollen , gesunden und Wunderhübschen Schatz.Liebe Fam.Berglesow: Ihr habt eine perfekte Zucht.
    LG Fam.Schneider

  • #13

    Petra & Mario Schneider Mittwoch 24.1.18 (Mittwoch, 24 Januar 2018 16:22)

    Liebe Nelly Lieber Sergej
    Wir sagen ein herzliches Danke für unseren Milow
    geb.am 25.11.17. Er ist erst seit 4 Tagen bei uns und entwickelt sich prächtig. Man hat noch Augen zu wenig aber er belohnt uns mit seiner aufmerksamen Lernfähigkeit. Z.B hö

  • #12

    Jill Poppel (Dienstag, 23 Januar 2018 14:07)

    Der kleine Loui den ich am 19.01.2018 abholen durfte ist ein super aufgeweckter, verspielter aber auch verschmuster kleiner Mann. Im ganzen einfach ein wundervolles Tier. Ich fühle mich wohl den kleinen bei ihnen geholt zu haben da ich mich bei Fragen immer melden kann und gute Tipps bekomme. Ich würde jederzeit wieder einen Hund bei ihnen holen, einfach im ganzen Toll.